Willkommen auf unserem Stellenmarkt

Als führender Anbieter der Methacrylat-Chemie mit 3.500 Mitarbeitern weltweit bieten wir Ihnen spannende und vielfältige Aufgaben und Herausforderungen.

Wir wissen, dass die besten Ideen und Lösungen von unseren Mitarbeitern kommen. Deshalb ermöglichen wir ihnen, kreativ und innovativ zu sein und die besten Lösungen für unsere Märkte, Kunden und natürlich auch für ihre eigene Karriere zu finden.

Werden auch Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit. In einer offenen und innovativen Unternehmenskultur bieten wir ihnen viel Gestaltungsspielraum und weltweite Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • „Meine Arbeit macht mir Spaß, es herrscht eine gute Stimmung und ich lerne immer wieder Neues von meinen Kollegen. Ich schätze es, dass man zusammen mit dem Unternehmen in einer familiären Atmosphäre wachsen kann.“

    Alisa W.
    Betriebswirtin, China

  • „Unsere Kunden im Bereich Automotive sind global aufgestellt und wachsen global. Wir begleiten und unterstützen dieses Wachstum. Zugleich analysieren wir neue Entwicklungen im Automobilbereich, wie zum Beispiel autonomes Fahren oder Elektromobilität. Das sind spannende Herausforderungen. Denn so entwickeln wir die Märkte von morgen.“

    Roland M.
    Head of Global Key Account Automotive, Darmstadt

  • „Wir bewegen uns in einem volatilen Markt, der sehr in Bewegung ist. Es ist großartig, in einem Team zu arbeiten, in dem sich einer auf den anderen immer verlassen kann.“

    Gren L.
    Head of Molding Compounds, Asia

  • „Ich leite den kontinuierlichen Polymerisationsbetrieb in Worms. Dort stellen wir PLEXIGLAS® Formmassen her, die in vielen Branchen benötigt werden, etwa in der Automobilindustrie. Meine Aufgaben reichen von der Organisation des Tagesgeschäftes über strukturierte Ursachenanalysen bei Prozessabweichungen bis hin zu Themen wie Personalplanung und Anlagenoptimierungen. Ich bin damit das Bindeglied zwischen Produktion und Management. Damit wir als Betrieb erfolgreich sein können, ist es ganz wichtig, regelmäßig mit meinen rund 80 Mitarbeitern zu kommunizieren. Meine Ausbildung als Mathematikerin hilft mir dann dabei, die Themen zu strukturieren und mit den Teams zu bearbeiten.“
    Sibylle S.
    Produktionsleiterin, Worms

CAREER

Röhm is active all over the world. No surprise that we can offer a world of opportunities to shape your career through a diverse range of challenges and locations around the globe.

At Röhm we know that the best ideas and solutions come from our employees. That´s why we develop and enable our employees constantly to find out the best solutions for our markets and customers – and, of course, for their careers as well.

Contribute to and expand in our business. It´s a global leading business in Methacrylate chemistry. Find out your opportunities and become a part of it. There are several reasons joining our teams at Röhm. See what our employees say.

  • “I enjoy the work, enjoy the atmosphere, and keep on learning from others in my rotation. I really appreciate and cherish the opportunity to grow together with this company, this warm family.”

    Alisa W.
    Operation Trainee, China

  • “Our key customers in Automotive are all globally aligned and are achieving global growth. With our products and innovations, we promote and support this growth. At the same time, we are analyzing new developments in the automotive industry, such as autonomous driving and electromobility. Working together with my team and with colleagues right across the company, we are developing effective solutions which we can offer with our PLEXIGLAS® molding compounds. It’s an exciting challenge as it means that we are developing the markets of the future.”

    Roland M.
    Head of Global Key Account Automotive, Darmstadt

  • “In a very dynamic market, we’ve been through ups and downs. It’s great to be part of a team to have always each other’s back.”

    Gren L.
    Head of Molding Compounds, Asia

  • “I am responsible for managing the continuous polymerization plant in Worms. This is where we produce PLEXIGLAS® molding compounds which are needed in many sectors such as the automotive industry. My tasks range from organizing the day-to-day business to structured root cause analysis in cases of process deviations and topics such as personnel planning and plant optimization. This makes me the link between production and management. For us as a plant to be successful it is essential to regularly communicate with my 80+ employees. My training as a mathematician helps me structure the topics and work on them with the teams.”
    Sibylle S.
    Plant Manager, Worms